Seminare mit Konrad Pinegger am Mountainfloat

Seminare mit Konrad Pinegger und Michael Gentschy. am Mountainfloat Bad Reichenhall

Hoch über Bad Reichehall mitten in unverbauter Natur liegt das kleine Seminarhaus Mountainfloat mit seinen komfortablen Gästezimmern, moderner, großzügiger Floatinganlage, Sauna und Meditationsraum. Es ist Ein idealer Platz für die intensive Arbeit in Kleinen Gruppen.

Konrad Pinegger ist systehemischer Terapeut. Für ihn ist Mountainfloat der ideale Ort für seine Workshops und Ausbildungsgruppen. In seinen Seminaren arbeitet er mit Familienaufstellungen, Gestatltherapeutischen Elementen und Transaktionsanalyse.

Der Hausherr Michael Gentschy unterstützt diese Arbeit mit Yoga, Meditation und Entspannungsübungen und sorgt mit regionaler und saisonaler Bioküche für das leibliche wohl der Teilnehmer.

Text und Moderation: Michael Gentschy

Video, Schnitt und Musik: Volker Lesch

https://www.konrad-pinegger.com

http://www.mountainfloat.de

http://www.alpenland-fotografie.de